Über Mich

„Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst!“

– Dalai Lama

HERZLICH WILLKOMMEN!

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Gönne dir ruhig einen Moment, um auf dich selbst stolz zu sein. Warum? Du hast Dich entschieden etwas in Deinem Leben zu ändern und besuchst meine Seite. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, von jetzt an gehen wir gemeinsam!

Niemand geht gerne mit einem Unbekannten auf eine Reise. Genau darum erzähle ich Dir von mir, damit Du mich schon jetzt kennenlernen kannst. 

Über mich

Mein Name ist Cornelia Köck (geb. am 1. Februar 1986, Sternzeichen: Wassermann) und ich lebe mit meiner wundervollen Familie in der ländlichen Idylle von Eichkögl. Zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern habe ich mir ein harmonisches Zusammenleben in Liebe und Verständnis erschaffen. Mein Zuhause ist für mich ein ganz besonderer Kraftort. Aus diesem Grund lade ich Dich herzlich dazu ein, unsere gemeinsamen Sitzungen bei mir zu gestalten. Der Weg dahin, mich in meinem Zuhause und vor allem in meinem Körper wohlzufühlen war jedoch ein weiter.

SONY DSC

Meine
Geschichte

Vor einiger Zeit war ich genau da, wo Du vermutlich stehst.
Ich wollte mein Leben in vollen Zügen genießen und eine starke glückliche
Mutter, Partnerin und vor allem Frau sein. Mich begleiteten negative Erlebnisse
aus früher Kindheit, die meinen Alltag prägten. Ich fühlte mich kraftlos und
hatte nicht mehr das Gefühl am richtigen Weg zu sein.

Jeder Mensch ist anders – ein Allheilmittel gibt es wohl für niemanden.

Doch wo äußere Behandlungen scheitern, kann der Körper sich selbst heilen! Meine KundInnen kommen aus ganz unterschiedlichen Gründen zu mir – manche leiden unter Ausschlägen oder Allergien, andere haben das Gefühl ständig krank oder müde zu sein. Viele wiederum plagen Rücken- oder Knieprobleme. Trotz unzähliger Arztbesuche und Therapien kehren viele Beschwerden wieder und genau hier kann sich Humanenergetik positiv unterstützend auf Dein Wohlbefinden auswirken. Der Schlüssel liegt darin, Dir Zeit zu nehmen – Zeit für Dich und Deinen Körper.

Lass uns zusammen Deinen persönlichen Weg zu einem neuen und erfüllten Wohlbefinden gehen!