ERFAHRUNGS-
BERICHTE

Es ist schön, dass sich meine KundInnen bei mir wohl fühlen. Ich freue mich sehr, jeden Einzelnen energetisch behandeln zu dürfen.

Nach der ersten Energetikstunde hatte ich wieder mehr Energie und Selbstbewusstsein! Ich fühle, dass ich in gewissen Dingen locker und ruhiger bleibe und nicht alles mehr so ernst nehme.

Manuela, 42 Jahre
Grund der Behandlung:
Knieprobleme
Ich war ehrlich gesagt anfangs doch etwas skeptisch. Aber Conny macht das wirklich sehr toll, ist einfühlsam, sehr empathisch und man spürt wirklich eine ganz eigene Wärme und Wohlbefinden bei den Therapien. Auch danach fühle ich mich wirklich tiefenentspannt und ausgeglichen.
Jasmin, 29 Jahre
Grund der Behandlung: Lebensmittelunverträglichkeit
Ich habe schon sehr viel ausprobiert, aber es hat nie etwas geholfen. Ich bin sehr begeistert und überzeugt und freue mich jedes Mal auf die Therapie. Besonders Cranio Sacrale hat mir sehr gut getan.
Bianca, 37 Jahre
Grund der Behandlung:
Bandscheibe, Wirbelsäule
Für mich war es die erste Behandlung, ich fühlte mich von Anfang an wohl. Man ist danach total entspannt, einfach zum Weiterempfehlen.
Manuela, 40 Jahre
Grund der Behandlung:
Selbstheilungskräfte aktivieren